Business Travel

Erschienen am 19.11.2019 in „Handelsblatt“

In einer erfolgreichen Geschäftswelt ist es für jedes Unternehmen erforderlich, eine gute Beziehung zu Großkunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern aufrecht zu erhalten. Der persönliche Kontakt bleibt hier aus Sicht der Unternehmen für langfristigen Erfolg unabdingbar. Geschäftsreisen unterstützen das Kerngeschäft, fördern das Wachstum und sind auch für die Mitarbeiter eine gute Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln, Abwechslung vom Arbeitsalltag zu bekommen und das Netzwerk zu erweitern. 

Diese Publikation anfordern:

Nur diese Ausgabe anfordern
Zusätzlich zukünftige Ausgaben zum Thema "Intelligente Unternehmensführung" abonnieren
Zusätzlich zukünftige Ausgaben des Portals "Business & Finanzen" abonnieren
Alle Ausgaben des Reflex Verlags abonnieren

Ihre Daten werden ausschließlich zur Übermittlung der gewünschten Publikationen des Reflex-Verlags verwendet. Keine Weitergabe an Dritte.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen hiermit zu
Ungültiger Sicherheitscode