Digitalisiertes Deutschland

Erschienen am 27.07.2020 in „Frankfurter Allgemeine Zeitung & Handelsblatt“

Covid-19 verändert die Welt und zeigt uns auf, dass wir das Wort „Digitalisierung“ schon lange kennen, bei der Umsetzung bisher aber zu nachlässig waren. Passend zur enorm gestiegenen Nachfrage zu Digitalisierungslösungen erhalten Unternehmen und Unternehmer einen anschaulichen Investitionsratgeber mit Bezug auf mobile Arbeitslösungen, digitalisierte Geschäftsprozesse, optimierte Kundenerlebnisse und Kommunikation unter Ber?cksichtigung sicherer Infrastrukturen und des Datenschutzes.

Diese Publikation anfordern:

Nur diese Ausgabe anfordern
Zusätzlich zukünftige Ausgaben zum Thema "Intelligente Unternehmensführung" abonnieren
Zusätzlich zukünftige Ausgaben des Portals "Business & Finanzen" abonnieren

Ihre Daten werden ausschließlich zur Übermittlung der gewünschten Publikationen des Reflex-Verlags verwendet. Keine Weitergabe an Dritte.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen hiermit zu